headerimg

Probepost Tatia

in Probeposts 01.11.2014 17:33
von Katherine Pierce • 160 Beiträge

Viel Spaß ;)

nach oben springen

RE: Probepost Tatia

in Probeposts 01.11.2014 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nach mehreren Jahrhunderten kehrte ich nun nach Mystic Falls zurück um mich bei Klaus und Elijah zu entschuldigen, denn ich war wirklich nicht fair gewesen den beiden gegenüber was ich nun eingesehen hatte. Die ganze Zeit hatte ich mich von meinen Freundinnen blenden lassen und, weil ich keinen der beiden verlieren wollte, sowie auch meine Freundinnen hatte ich mein Spiel weitergespielt und hatte beide behalten und ihnen damit sehr wehgetan, was gar nicht meine Absicht war. Esther hatte es mich deshalb spüren lassen, weshalb ich nun ziemliche Angst vor ihr hatte und mich deshalb auch nicht getraut hatte sie aufzusuchen solange Esther am leben war. Doch jetzt war sie tot und ich wollte endlich meinem Herzen folgen.

Nach einer Weile stieg ich beim Anwesen aus dem Taxi und stieg die Stufen zur Veranda hoch. Nachdem ich einmal kurz durchgeatmet hatte, klingelte ich an und wartete. Etwas später öffnete Klaus mir die Tür, der mich fragte ob ich mich hierher traute und ich rechnete damit, dass er ausrasten würde, doch das blieb vorerst aus. Scheinbar dachte er, dass ich Elena sei, aber etwas später erklärte ich ihm wer ich war, denn eigentlich sollte ich ja tot sein. Er reagierte wie ich es erwartet hatte und ich erklärte ihm, wieso ich nicht herkommen konnte und legte ihm eine Hand an die Wange. Aber da tauchte auch schon Elijah auf. Ich hatte keine Ahnung ob das ein Test war, doch ich blieb nun bei meiner Entscheidung, dass ich Klaus liebte und das sagte und zeigte ich ihm auch.

//hoffe das reicht so mein erster Post wäre bestimmt besser geworden aber leider war mein Akku leer und der Post war weg -,-//

nach oben springen

RE: Probepost Tatia

in Probeposts 01.11.2014 18:07
von Caroline Forbes • 181 Beiträge

Ohje, das ist natürlich verdammt ärgerlich. ._. Aber nichts desto trotz ist dein Post ganz schön geschrieben, von daher kannst du dich gerne anmelden. :)

nach oben springen

Tragedy
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen